Ihr Partner für AI-getriebene Software

Von der Beratung bis zur produktionsreifen Software – wir helfen Ihnen, künstliche Intelligenz auf Unternehmensebene wirksam einzusetzen

Mehr InfosKontakt

brain illustration

Services

Wegbereitende KI-Expertise und unser vielfältiges Team von Spezialisten helfen Ihnen, Geschäftsvorteile zu erzielen

Langjährige Erfahrung im Bereich KI mit nachgewiesener Erfolgsbilanz. Dazu kombinieren wir unsere jahrzehntelange Erfahrung in den klassischen Disziplinen wie Requirements Engineering, Softwareentwicklung, User Experience und IT-Betrieb auf Unternehmensebene

 

Metrics

Ins Schwarze treffen

Wir helfen Ihnen, die geeigneten Anwendungsfälle in Ihrem Unternehmen zu identifizieren, die mit Hilfe von KI-Techniken optimiert werden können.

Unsere bisherigen Erfahrungen zeigen, dass der Schlüssel zu einer erfolgreichen Anwendung von KI darin besteht, den geeigneten Prozess zu identifizieren und mit der am besten geeigneten Technik zu kombinieren. Unsere Experten helfen Ihnen, die am besten geeigneten Prozesse in Ihrem Unternehmen zu identifizieren. Sie erarbeiten Optimierungsmöglichkeiten, die sich aus der Anwendung von AI ergeben können, und schlagen klar nachvollziehbare Kennzahlen vor.

Data

Von Daten zu Erkenntnissen

Datentechnik steht im Mittelpunkt unserer Kompetenzen. Wir erfassen, bereinigen, verarbeiten und analysieren jede Art von Daten, um Ihnen Erkenntnisse zu liefern, die Sie in sofortigen Geschäftswert ummünzen können.

Die meisten Unternehmen besitzen Daten in verschiedenen Formaten. Das meiste davon wird oft gespeichert ohne weitere Überlegungen. Wir helfen Ihnen, diese Daten wiederzubeleben – seien es Protokolle, Bilder, Videos, Webseitenbesuche/Klicks, Ausdrucke, digitale Dokumente, markierte und strukturierte oder unstruktierte Daten. Wir beherrschen Techniken zur Erweiterung kleinerer Datensätze und verfügen auch über das notwendige Know-how im Umgang mit grossen bis sehr grossen Datensätzen. Dabei legen wir grössten Wert auf die Geheimhaltung und Sicherheit Ihrer Daten.

Solution

Lean, agil und offen

Während wir die Technologie beherrschen, verfügen unsere Kunden über das betriebswirtschaftliche Know-how. Die Prinzipien einer schlanken und agilen Entwicklung helfen uns das Beste aus diesen Welten zu kombinieren, um sofortigen Geschäftswert zu generieren.

Machine oder Deep Learning hat sich als die Disziplin mit den breitesten Anwendungsmöglichkeiten im weiten Bereich der KI durchgesetzt. Das maschinelle Lernen ist eine Sammlung von Forschungsbereichen, die dem Wissensstand und der Kreativität der Ingenieure unterliegen, die die Technologie anwenden. In spezialisierten Start-ups und Forschungslabors werden fast täglich neue Techniken entwickelt. Wir bei AI First konzentrieren uns darauf, unseren Kunden die bestmöglichen Lösungen zu liefern. Deshalb sind wir – je nach Problemstellung – offen für die Zusammenarbeit mit spezialisierten Partnern in der Industrie und in der Wissenschaft.

Integration

Skalierung von KI-basierten Lösungen auf Unternehmensebene

Unser Team hat seine Fähigkeit bewiesen, KI-basierte Software in Produktion zu bringen. Darüber hinaus wird Ihnen unser breites Netzwerk zu weiteren spezialisierten Partnern im Bereich Datenanalyse und KI, unser Zugang zum KI-Talentmarkt und unsere Erfahrung in der Abwicklung von Full-Cycle-Projekten für Unternehmenssoftware helfen, über PoCs hinauszugehen und die Vorteile der KI in der Produktion zu nutzen.

Der Betrieb nicht-traditioneller (d.h. KI-basierter) Software in der Produktion ist nie ein statischer Prozess. Das heisst, wenn neue Daten verfügbar werden, müssen sie vorbereitet, neu analysiert und für das Trainieren besserer Modelle verwendet werden. Diese werden dann validiert und in der Produktion eingesetzt. Dieser konstante Lebenszyklus erfordert unkonventionelle Workflows und kundenspezifische Toolchain. Wir haben Erfahrung in der Integration solcher Software in gehostete Umgebungen, auf Kundenseite oder auf Cloud-Infrastrukturen von Drittanbietern. Alternativ bieten wir das Hosting und die Wartung von umfassenden Unternehmenslösungen in unseren dedizierten Rechenzentren in der Schweiz an, die mit branchenüblichen SLAs ausgestattet sind.

Showcases

Sie können sich auf unsere erwiesene Fähigkeit verlassen, Einsichten in verschiedene Arten von Datensätzen zu liefern. Wir haben massgeschneiderte Produkte und Dienstleistungen entwickelt, die einen unmittelbaren Geschäftswert schaffen.

Unsere Erfolgsgeschichte umfasst verschiedene Geschäftsfelder, darunter Versicherungen, Gesundheitswesen, Immobilien, medizinische Bildanalyse, Transport und Unternehmensführung.

 

RISiC

Stop losing money. Today.

Machine Learning-System, das Krankenkassen in die Lage versetzt, Verschwendung, Missbrauch und Betrug zu kontrollieren. RiSIC nutzt KI und maschinelles Lernen, um Forderungen in Echtzeit zu überwachen, und bietet leistungsstarke Vorteile, die auf dem Markt einzigartig sind: Bitte besuchen Sie risic.ae für weitere Informationen.

HICCAP 

Verwandeln Sie medizinische Bilder in wertvolle Daten für KI-basierte Diagnosesysteme

Die HICCAP Annotation Plattform wurde entwickelt, um schnell und kontinuierlich kuratierte Daten im klinischen Umfeld zu erstellen. Die Plattform basiert auf einer Reihe von Kernkomponenten. Mit diesen können wir mit bestehenden Systeme integrieren, pixelgenaue Anmerkungen mit einem einzigen Klick erstellen, medizinische Informationen in den Workflow integrieren und auf tausende von Anmerkungen für Millionen von Patienten skalieren.

Video Suchmaschine

Grossangelegte Videoverarbeitung

Unsere Lösung, um ähnliche Videos in Live-Übertragungen zu erkennen und zu finden. Massgeschneiderte Video-Ähnlichkeitsalgorithmen und Leistungsoptimierung unterstützen grosse Videodatenbanken.

Gesichtserkennung — Offline.

Sicher und cloud-unabhängig auf Ihrem mobilen Gerät

Ein hochmodernes Gesichtserkennungssystem, das nur ein einziges Bild pro Person erfordert und das FaceNet Convolutional Neural Network verwendet.

Video Szenenanalyse

Videoinhalte verstehen mit skalierbarer Bildanalyse und Deep Learning

Grosse Mengen an wertvollem Videomaterial sind in Medienarchiven versteckt. Die Videos erscheinen als grosse Datenblöcke ohne Informationen über den Inhalt. Eine korrekte Beschriftung und szenische Annotationen fehlen. Unsere Analyse-Plattform für grosse Bilder ist in der Lage, Videos zu analysieren und jeder Szene im Video natürliche Sprachbeschreibungen hinzuzufügen – automatisch und ohne manuellen Eingriff.

Wartung und Sicherheit des Zebrastreifens

Geringere Wartungskosten und mehr Sicherheit für Fussgänger mit KI

In diesem Showcase wollte der für öffentliche Strassen verantwortliche Kunde den Zustand der Strassenoberfläche um die Gehwege herum überwachen. Zeitaufwändige und gefährliche Feldinspektionen fallen weg. Street  View-ähnliche Bilder, die vollständig georeferenziert und zentimetergenaue sind, erzeugen in Kombination mit KI-basierter Objekterkennung verwertbare Berichte.

Team

Wir sind ein vielfältiges Team von erfahrenen Experten, die modernste künstliche Intelligenz und maschinelle Lerntechniken wirksam einsetzen, um für Sie sofortigen Geschäftswert zu generieren.

 Unser Team ist ein Zusammenschluss von kooperierenden Partnerfirmen und besteht aus 11 engagierten Mitarbeitenden, die von über 500 branchenerfahrenen Kollegen unterstützt werden.

Joachim Hagger

Business Development

In den letzten Jahren hat Joachim verschiedene Kunden beraten, wo und wie künstliche Intelligenz am besten bei der Problemlösung helfen kann. Als Unternehmer ist er Mitbegründer von zwei Firmen im Bereich Software Engineering. Bis 2014 war er in verschiedenen Funktionen bei der Netcetera Gruppe tätig (KMU, 550 Mitarbeitende). Sein neuestes Startup-Unternehmen, 4Quant, konzentriert sich auf die Verbesserung der Krebsdiagnose in der Radiologie mittels KI, was zu besseren Behandlungen für Patienten führt. Er verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung im erfolgreichen IT-Dienstleistungsgeschäft und in der Entwicklung der Softwareindustrie in der Schweiz. Er hat einen Master-Abschluss in Physik an der ETH Zürich.

Nithin Mathews  

Business Development

Als 20-Jähriger kam Nithin als erster Mitarbeiter zu einem Startup und half beim Aufbau des größten Online-Shops für Unterhaltungselektronik in der Schweiz. Seitdem hat er verschiedene Fach- und Führungspositionen in der Branche inne. Nithin verfügt auch über jahrzehntelange Forschungserfahrung auf dem Gebiet der Schwarmintelligenz und Multi-Robotersysteme.

Nithin hat ein Diplom (Eidg. Dipl.-Ing.) in Internet Engineering von der Fachhochschule Nordwestschweiz. Er hat einen Master-Abschluss und einen Doktortitel in Künstlicher Intelligenz und Robotik von der Universität Freiburg (Deutschland) bzw. der Université Libre de Bruxelles (Belgien).

Aleksandar Nikov

Technology Consultant

Aleksandar ist Head of Innovation bei Netcetera. Er leitet Innovationsprojekte in den Bereichen Machine Learning, Augmented Reality, Internet der Dinge und Blockchain und arbeitet an mehreren Data Science-Projekten im Bereich Krankenversicherung und Zahlungsverkehr. Langjährige Erfahrung in der Umsetzung von Softwareentwicklungsprojekten als technischer Leiter und Architekt. Aleksandar ist Mitbegründer einer Java User Group in Mazedonien. Hat einen starken Hintergrund in Algorithmen und Wettkampf-Programmierung sowohl als Wettkämpfer, Coach und Organisator von Programmierwettbewerben.

Angelika Seiler

Marketing and Communication

Angelika ist eine Spezialistin für alles, was mit Marketing und Kommunikation zu tun hat und verfügt über mehr als 10 Jahre Berufserfahrung in der Softwarebranche. Sie hat einen Master of Arts in Anglistik von der Universität Zürich. In ihrer Freizeit liest sie Science-Fiction-Romane und überlegt, ob Androiden von elektrischen Schafen träumen.

Corsin Decurtins

Technology Consultant

Corsin ist Chief Technology Officer von Netcetera. Er studierte Informatik und arbeitete als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der ETH Zürich. Corsin ist an den neuen Möglichkeiten interessiert, die die KI für Softwaresysteme bietet. Bei AI First ist er verantwortlich für die Integration von AI mit der klassischen Softwareentwicklung und die Entwicklung von KI-basierten Lösungen, die zuverlässig, stabil und unternehmens-tauglich sind.

Evgenija Stevanoska

Algorithm Engineer

Evgenija Spirovska verfügt über mehrjährige Erfahrung im Bereich der Datenwissenschaft und Algorithmenentwicklung. Sie war auch als Python-Entwicklerin und Laborassistentin an der Fakultät für Informatik und Ingenieurwesen der Ss. Cyril und Methodius Universität – Skopje. Sie hat einen Master-Abschluss in Informatik.

Sie ist Enthusiastin für Wettkämpfe in Programmierung, Algorithmen und Mathematik und verfügt über mehr als zehn Jahre Erfahrung. Sie ist auch Mitglied des Organisationsteams von CodeFu – einem großen Programmierwettbewerb in Mazedonien. Ihre anderen Interessen und Hobbys sind Brettspiele und Rubik’s Cubes lösen.

Kristijan Jankoski

Data Scientist

Kristijan ist ein Ingenieur, Forscher und Praktiker für maschinelles Lernen mit über 9 Jahren Erfahrung in der Softwareindustrie. Er kümmert sich um die Datentechnik-Prozesse, d.h. er entwickelt Software für Batch- und Echtzeit-Analysen in unserem internen Netzwerk. Seine Forschungsgebiete umfassen Computer Vision, Mustererkennung und Data Mining.

Marija Todosovska

Machine Learning Engineer

Bevor sie zu AI First kam, war Marija während ihres Studiums und ihrer Praktika an mehreren unabhängigen KI-Projekten beteiligt. Sie hat Erfahrung in den folgenden Bereichen der KI: Natural Language Processing, Data Mining, Computer Vision, Robotik und (Social) Netzwerkanalyse.

Sie absolvierte die Fakultät für Informatik und Ingenieurwesen an der Ss. Cyril und Methodius Universität in Skopje im Jahr 2018. Ihre Bachelorarbeit beschäftigte sich mit der Erkennung von Schimpfwörtern in Online-Kommentaren mittels maschineller Lerntechniken.

Stojanco Tudzarski

Senior Software Engineer

Er verfügt über 23 Jahre Erfahrung in der Softwareindustrie. Sein Hauptaugenmerk in den letzten 7 Jahren lag auf dem Thema Machine Learning einschließlich R und Python. Er hat an mehreren Kaggle ML Wettbewerben teilgenommen. Zu seinen aktuellen Interessen gehört Deep Learning im Bereich Bild-, Gesichts- und Spracherkennung. Er hat einen Master-Abschluss in Informatik von FCS und Maschinenbau von FME Skopje.

 

Borijan Georgievski

Computer Vision Engineer

Borijan ist Absolvent der Fakultät für Informatik und Ingenieurwesen an der Ss. Cyril und Methodius Universität in Skopje, Mazedonien. Nach seinem Abschluss verfolgte er sein Interesse an Data Science und insbesondere an Deep Learning und kam zu AI First. Borijan leitet die Entwicklung der Technologie, um Gesichter in Echtzeit zuverlässig zu erkennen, basierend auf nur einem einzigen Bild.

 

Nachrichten

Machine Learning basierte Fehlererkennung für die Fertigungsindustrie

AI First und Fabrimex Systems bringen neues Softwareprodukt auf den Markt Fabrimex Systems setzt bei der Erweiterung des Produktangebots auf AI First: Das Joint Venture von 4Quant und Netcetera bietet KI-gesteuerte Softwaredienstleistungen an und entwickelt nun das Computer Vision Produkt fs-vision, das Fehler an Produkten auf dem Fliessband erkennen kann. Fabrimex Systems, Spezialist für Industriekameras,

Read More

Ai First ist Microsoft Azure Cloud ready!

Mit Freude verkünden wir, dass Marija Todosovska, Data Scientist bei AI First, Microsoft zertifiziert. Sie hat alle erforderlichen Online-Kurse erfolgreich abgeschlossen und die Prüfung für den Kurs «Designing and Implementing Big Data Analytics Solutions» bestanden. Wir können nun kognitive Dienste, die Microsoft anbietet, für unsere Kunden mit einer offiziell zertifizierten Mitarbeiterin implementieren.

Read More

Kontakt

Wir freuen uns von Ihnen zu hören per E-Mail info@ai-first.ch oder Telefon +41 44 297 55 55. Sie finden uns auch auf Social Media: und .

Natürlich dürfen Sie uns auch in unserem Büro besuchen:

AI First
c/o Netcetera AG
Zypressenstrasse 71
8004 Zürich
Schweiz

Your partner for AI-driven software

From consultation to production-ready software — we help you leverage artificial intelligence at enterprise grade and scale

Learn moreContact us

brain illustration

Services

Cutting-edge AI expertise and our diverse team of specialists help you gain business advantage

Longstanding experience in the field of AI with a proven track record. Combine that with the powerhouses that provide us with enterprise-ready requirements engineering, software development, user experience, and IT operations

 

Metrics

Hit the bullseye

We help you identify the most adequate use cases within your business that can be optimized using AI techniques.

Our previous experiences show that the key to a successful application of AI-based techniques relies on identifying the appropriate process and combining it with the most adequate technique available today. Our experts help you identify the most suitable processes within your organization and propose optimization possibilities that can result from the application of AI while proposing clearly trackable metrics.

Data

From data to insights

Data engineering is at the core of our competences. We acquire, clean, prepare, process, and analyze any kind of data to provide you with the insights you can convert into immediate business value.

Most enterprises own data in various formats. Most of it is often saved away without given any attention to. We will help you revive this data – be it logs, images, videos, site visits/clicks, printouts, digital documents, marked and structured data or otherwise. We master techniques to augment smaller data sets and also have the know-how required to deal with large to very large datasets. In doing so, we give the highest consideration to the privacy and safety of your data.

Solution

Lean, agile, and open

While we master technology, our clients still possess business know-how. Principles underlying lean and agile development help us combine the best of these worlds to generate immediate business value.

Machine (or deep) learning has asserted itself as the discipline with the widest application possibilities within the wide field of AI. Machine learning is a collection of research fields subject to the knowledge-level and creativity of the engineers applying the technology. Novel techniques are being developed at specialized startups and research laboratories almost on a daily basis.  We at AI First are focused on delivering the best possible solutions to our customers, Therefore — depending on the problem at hand — we are open to seeking cooperation with specialized partners in the industry and in the academia.

Integration

Scaling AI-based solutions to an enterprise level

Our current team has proven its ability to push AI-driven software into production systems. In addition, our broad network to further specialized partners in the field of data analytics and AI, our access to the AI talent market, and our experience in handling full cycle enterprise software projects will surely help you go beyond PoCs and leverage advantages of AI in production.

Operating non-traditional (i.e., AI-based software) in production is never a static process. That is, as new data become available, they need to be prepared, reanalyzed, used for training better models, which then need to be validated and deployed into production. This constant life cycle requires non-traditional workflows and custom toolchain. We have experience integrating such software in hosted environments, customer side or on third-party cloud infrastructure. Alternatively, we offer hosting and maintenance of full-blown enterprise solutions on our dedicated data centers in Switzerland packaged with industry standard SLAs.

Showcases

You can rely on our proven ability to provide insights into various kinds of data sets. We have delivered tailor-made products and services that add immediate business value

Our track record spans various business sectors including insurance, health, real-estate, medical image analysis, transport, and corporate management

 

RiSIC

Stop losing money. Today.

Machine Learning system that puts healthcare insurance providers in control of waste, abuse, and fraud. RiSIC uses AI and machine learning to monitor claims in real time and offers powerful benefits that are unique in the market: Please visit https://risic.ae/ for further information.

HICCAP 

Turn medical images into valuable data for AI-based diagnostic systems

The HICCAP Annotation Platform is designed for quickly and continuously creating curated data in the clinical setting. The platform is built on a number of core components enabling us to integrate with existing systems, provide pixel-exact annotations with single clicks, incorporate medical information into workflow and scale to thousands of annotators covering millions of patients.

Video Search Engine 

Large scale video processing

Our solution to detect and find similar videos on live TV broadcasts. Custom-made video similarity algorithm and performance optimization support large video databases.

Face Detection — Offline.

Secure and cloud-independent on your mobile device

A state-of-the art face recognition system that uses the FaceNet Convolutional Neural Network to recognize faces requiring not more than a single image per person.

Video Scene Analysis

Understanding Video Content using Scalable Image Analytics and Deep Learning

Large amounts of valuable video footage are hidden in media archives. The videos appear as large blocks of data without information about its content. Proper labeling and scene by scene annotations are absent. Our big image analytics platform is able to analyze videos and add natural language descriptions to every scene in the video – automatically without manual intervention.

Crosswalk Security Maintenance

Lower maintenance costs and increase security for pedestrians using AI

In this showcase the customer responsible for public roads wanted to monitor road surface conditions around crosswalks. Instead of time-consuming and dangerous field inspections, street view-like images, fully georeferenced and accurate to the centimeter level, combined with AI-based object detection, creates actionable reports.

Team

We are a diverse set of experienced experts able to leverage state-of-the-art artificial intelligence and machine learning techniques to generate immediate business value for you

Our team is a combined effort of cooperating partner firms and is composed of 11 dedicated individuals who are backed by over 500 industry experienced colleagues

Joachim Hagger

Business Development

In the last years, Joachim advised various customers about where and how artificial intelligence can help most to solve striking problems. As an entrepreneur, he is the co-founder of two companies in software engineering. Until 2014 he has held a variety of positions at Netcetera Group (SME, 550 employees). His latest startup company, 4Quant, focused on improving cancer diagnosis in radiology using AI leading to better treatments for patients. He has more than 30 years of experience in successful IT services business and in the development of the software industry in Switzerland. He holds a master’s degree in Physics at ETH Zurich.

Nithin Mathews  

Business Development

As a twenty-year-old, Nithin joined a startup as its first employee and helped build the largest online store for consumer electronics in Switzerland. Since then, he has held various technical and managerial lead positions in the industry. Nithin also has decade-long research experience in the field of swarm intelligence and multi-robot systems.

Nithin holds a Diploma (Eidg. Dipl.-Ing.) in Internet Engineering from the University of Applied Sciences and Arts Northwestern Switzerland. He also holds a master’s degree and a Ph.D. in Artificial Intelligence and Robotics from the University of Freiburg (Germany) and the Université Libre de Bruxelles (Belgium), respectively.

Rafael Pérez Süess

Business Development

He is a business developer by nature – always on the move to find new opportunities for growth and customer acquisition. He is also the Head of Business Development at Netcetera AG (SME, 500 employees). At his previous position, Rafael led the business unit «New Markets» at Netcetera, successfully building up new business sectors such as «Digital Media». Rafael has more than 20 years of experience in project management and in the successful selling of B2B IT services. He holds a master’s degree in Mathematics from the University of Zurich.

Aleksandar Nikov

Technology Consultant

Aleksandar is Head of Innovation at Netcetera. He leads innovation projects in machine learning, augmented reality, internet of things and blockchain and is working on several data science projects in health insurance and payment areas. Long time experience in implementation of software development projects as a developer technical lead and an architect. Aleksandar is a co-founder of a Java User Group in Macedonia. Has a strong background in algorithms and competitive programming both as a competitor, coach, and organizer of programming contests.

Angelika Seiler

Marketing and Communication

Angelika is a specialist for everything Marketing and Communications related with over 10 years of work experience in the software industry. She holds a Master of Arts in English from the University of Zurich. In her spare time, she reads science fiction novels and contemplates if androids dream of electric sheep.

Corsin Decurtins

Architecture Consultant

Corsin is the Chief Technology Officer of Netcetera. He studied computer science and worked as a research assistant at ETH Zurich. Corsin is interested in the new possibilities that AI offers for software systems. At AI First, he is responsible for integrating AI with classical software development and making AI-based solutions reliable, rock-solid and enterprise-grade.

Evgenija Stevanoska

Algorithm Engineer

Evgenija Spirovska has multiple years of experience in the field of data science and algorithm development. She also held positions as a Python Developer and Lab Assistant at the Faculty of Computer Science and Engineering at Ss. Cyril and Methodius University – Skopje. She holds a Master’s degree in Computer Science.

As an enthusiast of competitive programming, algorithms, and mathematics, she has more than ten years of experience as a competitor. She is also a member of the organizational team of CodeFu  — a major coding competition in Macedonia. Her other interests and hobbies include board games and Rubik’s Cubes solving.

Kristijan Jankoski

Data Scientist

Kristijan is a machine learning engineer, researcher, and practitioner with over 9 years of experience in the software industry. He handles data engineering processes, meaning he builds software for batch & real-time analytics across our internal network. His areas of research include computer vision, pattern recognition, and data mining.

Marija Todosovska

Machine Learning Engineer

Before joining AI First, Marija was part of multiple independent projects concerning AI during her studies and internships. She has experience working in the following areas of AI: Natural Language Processing, Data Mining, Computer Vision, Robotics and (Social) Network Analysis.

She graduated from the Faculty of Computer Science and Engineering at the Ss. Cyril and Methodius University in Skopje in 2018. Her bachelor thesis concerned the Detection of abusive language in online comments using machine learning techniques.

Stojanco Tudzarski

Senior Software Engineer

He has 23 years of software industry experience. His primary focus in the previous 7 years has been on the topic of Machine Learning including R and Python. He has participated in several Kaggle ML competitions. His current interests include deep learning applied to image/face/speech recognition. He holds a master’s degree in Computer Science from FCS and Mechanical Engineering from FME Skopje, respectively.

Borijan Georgievski

Computer Vision Engineer

Borijan is a graduate from the Faculty of Computer Science and Engineering at the Ss. Cyril and Methodius University in Skopje, Macedonia. Following his graduation, he pursued his interest in Data Science and in particular in Deep Learning and joined AI First. Borijan leads the development of computer vision projects.

Contact 

Please get in touch with us via info@ai-first.ch or by phone at +41 44 297 55 55 — we’d love to hear from you. You can also find us on our social media channels and .

You are also welcome to visit us at our office:

AI First
c/o Netcetera AG
Zypressenstrasse 71
8004 Zurich
Switzerland